Versandinformationen

Nachfolgend finden Sie eine Übersicht der Versandmöglichkeiten für Ihre Tickets und Fanartikel. Bitte beachten Sie, dass unabhängig der Anzahl der Tickets bzw. Fanartikeln oder bei kombinierter Bestellung am Ende des Bestellprozesses immer nur eine Zustellmöglichkeit ausgewählt werden kann.

Tickets

Zustellung per Deutsche Post

Die Zustellung per Deutsche Post ist nur bis 5 Werktage vor dem jeweiligen Spiel möglich.

Der Dauerkartenversand innerhalb Deutschlands ist kostenlos. *Außerhalb Deutschlands entstehen Kosten wie aufgeführt.

 

Ab 5,00€ Versand- /Bearbeitungsgebühr

*Ab 5,00€ Versand- /Bearbeitungsgebühr

Hinterlegung Fanshop Flingern/Altstadt

Ihre Eintrittskarten werden bei uns in den Fanshops in Düsseldorf für Sie hinterlegt. Bitte beachten Sie die Öffnungszeiten.

Bitte halten Sie bei der Abholung Ihrer Eintrittskarten die Transaktionsnummer und Ihren Personalausweis bereit.

2,00€ Hinterlegungs- / Bearbeitungsgebühr

Hinterlegung Abholkasse NORD-WEST / SÜD

(Nur Heimspielkarten)

Bei kurzfristigen Bestellungen, also sobald eine postalische Zusendung nicht mehr möglich ist, können Sie Ihre Fortuna-Eintrittskarten auch am Spieltag an einer der beiden Abholkassen der ESPRIT arena hinterlegen lassen. Sie haben die Wahl zwischen der Abholkasse NORD-WEST (Anreise mit dem PKW) oder der Abholkasse an der SÜD-Seite der ESPRIT arena (Anreise mit der Bahn). I.d.R. öffnen die Abholkassen 1 ½ - 2 Stunden vor Spielbeginn.
Bitte halten Sie bei der Abholung Ihrer Eintrittskarten die Transaktionsnummer und Ihren Personalausweis bereit.

3,00€ Hinterlegungs- / Bearbeitungsgebühr

mobile ticket/print@home

(Nur für Sitzplätze im Tageskartenbereich für Heimspiele verfügbar)

Sie bekommen Ihre Karte(n) in der mobilen Version einzeln als Dokument per Email zugeschickt. Zusätzlich erhalten Sie die Karte(n) als p@h-Version in einem Dokument zur Nutzung des öffentlichen Personennahverkehr.

WICHTIGE Informationen zum mobile ticket:
Speichern Sie das mobile ticket vor dem Spiel auf Ihrem Smartphone.

  • iOS: z.B. Passbook, Wallet
  • Android: z.B. PassWallet, Karten, Vodafone Wallet oder Gmail

Bitte stellen Sie hierzu sicher, dass die von Ihnen benutze App Ihres Emailproviders das Format unseres mobile tickets unterstützt und entsprechend auslesen kann.

- Bitte achten Sie beim Zutritt auf die Helligkeit Ihres Displays und erhöhen diese beim Einlass.
- Ein beschädigtes Display kann die Lesbarkeit des Barcodes verhindern.
- Falls Sie mehrere Tickets gekauft haben, können Sie die QR-Barcodes an andere Geräte weiterleiten.
ACHTUNG: Für den öffentlichen Nahverkehr müssen die p@h-Tickets ausgedruckt mitgeführt werden.

WICHTIGE Informationen zum Nahverkehr:
Für den öffentlichen Nahverkehr muss Ihr persönlich, personalisiertes p@h-Ticket mitgeführt werden. Achten Sie auf ihr persönliches Dokument, wenn Sie mehr als eine Karte bestellt haben. Selbstverständlich können Sie die ausgedruckten Karten auch direkt als Ticket für den Arenazutritt benutzen.
 

0,00€ Bearbeitungsgebühr

Scroll To TopScroll To Top